FEE-SEMINARE

Get Adobe Flash player

Was sagen andere über unsere Rückführung, Coaching und Seminare...

Liebe Bianka

Vielen Herzlichen Dank für Dein Feedback!

Ja ich arbeite energetisch ich habe den REIKI Meistergrad. Toll wie Du das gespürt hast! Im Moment kann ich subjektiv noch nichts spüren ,weiss aber das es energetisch dennoch wirkt.

Was mich unglaublich berührt hat war die Katze ,welche auch bei der Behandlung anwesend sein wollte !!

Wir verloren Kitty eine von unseren vier Katzen vor ca. 3 Monaten durch einen Autounfall, sie war erst 2Jahre alt. Es war für uns alle ein grosser Schmerz und alle Katzen und unser Hund vermissen sie sehr und wir vermuten ,dass er ihr gleich geht. Ich habe Deine Erfahrung Nadine der Freundin meines Sohnes erzählt,da sie die Katze bei uns betreute und eigentlich den Beiden gehörte. Nadine war zu Tränen gerührt und erzählte das  Kitty vor zwei Tagen ihr im Zimmer auf dem Bett erschien sei !!

Liebe Bianka ich wünsche Die auf Deinem spirituellen und Beruflichen Weg von Herzen alles Gute . Es hat mich überzeugt da es leider sehr viele schwarze Schafe gibt !

Mit lichtvollen Grüssen aus der Schweiz Ursula

 

liebe bianka

von herzen danke ich dir für diese ee-energien. das war wirklich einmal entspannung pur, konnte es brauchen.

in der nacht kamen mir neue ideen und ich fühlte eine gewisse leichtigkeit in mir.

gerne werde ich den botschaften der engel folgen und sage noch einma ein herzliches danke

lichtvolle grüße tina

 

"In einer schweren Lebenskrise hat Tanja Waßmann mich sehr liebevoll und äußerst professionell unterstützt.
Sie hat mich sehr gestärkt und mir viele Tipps an die Hand gegeben,mit denen ich sofort arbeiten kann.
Ich habe 2 Rückführungen erleben dürfen und diese Erfahrung ist ein sehr großes Geschenk!

 

Ich konnte sehr viele Dinge für mich auflösen,was mich sehr stark gemacht hat.Ebenso konnte ich mit meinem höheren Selbst und "meinem" Engel kommunizieren. Tanja ist sehr zu empfehlen und ich bin ihr für ihre Arbeit sehr,sehr dankbar!Ich konnte die vielen,weisen Ratschläge sehr gut gebrauchen und mich immer auf sie verlassen!Vielen Dank nochmal dafür!" Silvia H.

 

 

 

Empfehlungsschreiben: von Claudia Block

 

"Während einer Rückführung wurden bei mir Blockaden und Schuldgefühle aufgelöst, die ich hatte, seidem mein Hund plötzlich verstorben war und ich in seiner schlimmsten Zeit nicht bei ihm sein konnte. Seit der Rückführung geht es mir viel besser, vorher bin ich fast jede Nacht weinend aufgewacht. Das ist nach der Rückführung nicht ein einziges Mal mehr passiert - und das jetzt schon seit Monaten. Die Schuldgefühle, die mich ständig aufwühlten, haben sich aufgelöst. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Bianka Efoghe für Ihre beeindruckende Hilfe und wünsche Ihr weiterhin viel Erfolg.
 
 
 
 
 
Zum Online- Seminar" Fülle & Wohlstand"

Ich habe mich zum Seminar angemeldet, weil es sehr klar war für mich:

- ich möchte lernen
- ich möchte etwas TUN
- ich möchte Teilen,
- ich möchte teilhaben.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt das Seminargeld nicht verfügbar und habe mich wirklich gefragt, kann ich mich unter dieser Vorraussetzung anmelden?

Wenn nicht zu einem Seminar "Fülle +Wohlstand" , wo dann sonst?

Ich habe gestern das Seminargeld überwiesen, sprich ich hatte schon erste Einnahmen, auf Grund neuer Gedankeformen.
(Ich bin freiberuflich Selbstständig!)

Ich bedanke mich bei ALLEN für diesen ersten Erfolg und ich bedanke mich bei den Seminarerfindern und - leitern für Eure Unterstützung und Eurer SEIN.

Ich segne Euch Betina Maria
 
 
 
 
 
 
ZU "Geheimnis des Lebens"
 
Ich finde dieses Seminar super und empfehle es auch sehr gerne weiter. Zudem bist Du eine herzensgute junge Frau und die Energie schwappt bis zu mir nach Rüdlingen herüber.
 
Ich bin wirklich begeistert! Yeaaa!
 
Ganz liebe Grüsse Monika