FEE-SEMINARE

Get Adobe Flash player

 

Jetzt ganz neu !!!!

"Energetisch-Magisches-Herz"

Ich bin dein "Energetisch-Magisches-Herz" und kann dein Wegbegleiter werden.

Mit meiner einzigartigen magischen Energie unterstütze ich dich in deinem Alltag und in deiner Wunscherfüllung.

Gerne bin ich bei dir und unterstütze dich in den Themenbereichen:

- Finanzielle Freiheit

- Magische Lichtarbeit zur Klärung und Heilung deiner Energiefelder mit der Energie von Nostradamus

- Himmlische Energien der 999 Engelreiche

- Magisches Liebesfeuer

Nimm mich einfach mit in deinen Alltag und trage mich immer bei dir und du wirst meine kraftvolle und heilende Energie spüren und erleben können.

Der Energieausgleich für diese kosmische Fibel beträgt 10,- Euro zzgl. Versandkosten.

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

 

Kosmische Fibel nur für dich

 

 

Diese kosmische Fibel ist einzigartig und nur für dich Zusammengestellt.

Durch die tägliche Arbeit mit deiner kosmischen Fibel verlieren deine alten, blockierenden Denkmuster ihre Wirkung.

Mit Hilfe individuell für dich zusammengestellte Coachingübungen erhälst du neue, positive, gewinnbringende Denkmuster,

die dich zu deinem inneren und äußeren Reichtum in allen Lebensbereiche führen.

Deine kosmische Fibel ist in zwei Bereiche untergliedert.

Im ersten Bereich erhälst du individuell für dich zusammengestellte Coachingübungen.

Diese individuellen Coachingübungen basieren auf dein Geburtsdatum.

Mit Hilfe dieser Übungen verfeinerst du deine Stärken und Schwächen und wirst zu dem Menschen, der du schon immer sein wolltest.

 

Im zweiten Bereicht integrierst du deine positiven Eigenschaften in deinen Alltag.

Denn durch dir tägliche Arbeit mit diesem Handbuch werden deine alten Muster abgelegt.

Dadurch werden deine Blockaden minimiert und du nimmst ihnen die Macht über dich.

Dieser zweite Teil deiner kosmischen Fibel ist über einen Zeitraum von 1 Monat angelegt.

Es ist hier nur ein kleiner Zeitaufwand von ein paar Minuten am Tag notwendig, um diesen Teil zu bearbeiten.

Aber dieser kleine Zeitaufwand hat für dich eine enorme Wirkung.

Durch die tägliche Arbeit mit deiner kosmischen Fibel wirst du wieder der Gestalter deines Lebens.

Der Energieausgleich für diese kosmische Fibel beträgt 49,- Euro.

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

 

 

 

 

 

Seelische Blockaden lösen

 Immer wieder gelange ich in meinem Leben in Situationen,

die mich emotional sehr mitnehmen.

Ich empfinde ein tiefes, leidvolles Gefühl, das mich über einen längeren Zeitraum begleitet.

Sehr lange konnte ich diesen starken negativen Gefühle nichts entgegensetzen.

Ich konnte sie einfach nur ertragen und langsam abarbeiten.

Erst als erkannte, das hinter diesen leidvollen Gefühlen negative, seelische Erlebnisse stehen,

entwickelte ich einen Weg und eine Möglichkeit, diese negativen Erlebnisse zu neutralisieren.

 

Und diese Methode funktioniert nicht nur bei mir.

Auch bei meinen Tieren kann ich mit meiner Methode negative Erlebnisse auflösen.

 

Und wenn du das Gefühl hast, das hinter deinem tief empfundenen Gefühl ein negatives, seelisches Erlebnis steht,

dann melde dich.

Auch wenn du das Gefühl hast, dein Tier zeigt dir immer wieder eine Verhaltensweise, die du dir nicht erklären kannst,

dann steht hier evtl. ein negatives Erlebnis dahinter.

Gemeinsam sehen wir uns deine Situation, oder die Situation deines Tieres an.

 

Der Energieausgleich für diese energetische Leistung beträgt pro Einheit 60,-€ (zzgl. Mwst.)

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

 

 

Meine Seminare und andere Angebote auf dieser Homepage unterstützen deine Selbstheilungskräfte und ersetzen keine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Sie dienen allein deiner persönlichen Weiterentwicklung und bewussten Gestaltung deines Lebens. Weitere ausführliche Informationen zum neuen Gesetz vom Bundesverfassungsgericht vom 02.03.2004 (AZ:1BvR 784/03) erhälst du in meinem AGB 

 

 

 

Was andere über diese Energieübertragungen sagen:

Liebe Bianka,

ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen Liebesdienst.

Ich fühle mich wie eingebettet in einen Wattebausch. Geborgen und sicher. Ich spüre die Energie von Erzengel Chamuel im ganzen Körper. Ein angenehmes kribbelndes Gefühl. Die Zusage, dass Erzengel Chamuel noch die ganze Nacht bei mir ist tut meinem Herz so wohl. Ich muss vor Freude weinen. Ich werde mich gerne morgen nochmal per mail melden und Dir berichten wie es mir geht.

Hab ganz herzlichen Dank und fühl Dich dankbar umarmt

von Heike

 

Liebe Bianka,
ich bedanke mich für diese kraftvolle Energieübertragung. Auch ich hatte am Anfang das gleiche Gefühl wie Du es beschreibst. Aber dann wurde es so kraftvoll, ich spürte die Energien durch meinen Körper fließen, fließen und immer wieder. Ich konnte immer mehr loslassen und dann noch mehr dieser wundervollen Energien spüren. Es war wunderbar. Zwischendurch sah ich ganz kurz ein Bild, in dem ein schöner großer Papagei scheinbar sein Frauchen küßte. Ich hatte das Gefühl, ich bin die Frau. Ich kann diese Szene jedoch noch nicht einordnen.

Ich danke Dir, Erzengel Raphael und den lieben anderen Engelhelfern für diese schöne Übertragung. Ich bin richtig happy. Du hast das toll gemacht. DANKE!

Alles Liebe
Sabine

 

Ich muss Dir ganz ehrlich gestehen, dass ich noch heute vollkommen begeistert bin. Zum einen wegen der tollen Erfahrung, die ich machen durfte. Aber was besonders schön ist, ich habe nicht mehr so starke Schmerzen in meinem Bein. In Gedanken bedanke ich mich immer wieder bei Euch dafür.
Sei herzlich gegrüßt von
Sabine

 

 

 
 

 

 


Warning: Parameter 2 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /homepages/21/d378449097/htdocs/Vision/templates/seelenvision_32_099/html/modules.php on line 39

Warning: Parameter 3 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /homepages/21/d378449097/htdocs/Vision/templates/seelenvision_32_099/html/modules.php on line 39

Tierkommunikation