FEE-SEMINARE

Get Adobe Flash player

 

 

Jedes unserer Chakren und unsere Aura entwickeln sich in den ersten Jahren unseres Lebens und unterstehen einer ständigen Veränderung.

Jeder Entwicklungsschritt hat Auswirkungen auf die Schwingung unserer Chakren.

 

Gerade Kinder durchlaufen in den ersten Lebensjahren sehr große Entwicklungsschritte, die unsere Chakren prägen.

Erst, wenn der größte Entwicklungsschritt vollzogen wurde, mit Ende der Pubertät, schwingen die einzelnen Chakren in ihrem geprägten Rhythmus. Auch die Aura eines jeden Einzelnen erstrahlt in ihrem individuellen Glanz.

 

Schwingen all unsere Chakren in ihrer ihr eigenen Schwingung und ist jede Schicht unserer Aura frei und erstrahlt in ihrer Grundfarbe, dann fühlen wir uns gesund und zufrieden.

 

Unser Leben läuft in allen Bereichen rund. Wir erleben, wie wir unser Potential voll ausschöpfen können.

 

Bestehen jedoch Blockaden in der Aura und den einzelnen Chakren, dann fühlen wir uns oftmals unzufrieden und es läuft in unserem Leben nicht so, wie wir es uns wünschen.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Energien aus der Vergangenheit in der Gegenwart immer noch aktiv sind.

Alle negativen Energien, die ich in meiner Vergangenheit erlebt habe sind in meiner Gegenwart immer wieder zu spüren. Und zwar so lange, bis ich diese negativen Energien in positive Energien umwandeln konnte.

Und diese negativen Energien der Vergangenheit haben einen großen Einfluss auf meine Chakren und meine Aura.

 

Für mich ist es daher sehr wichtig, das ich meine Chakren und meine Aura jeden Tag reinige.

Dies gelingt mir jedoch erst dann, wenn ich meine negativen Energien aus den vergangenen Leben in positive Energien umwandeln konnte.

 

Mit Hilfe der Kraft der Erzengel schaffe ich es, diese negativen Energien umzuwandeln. 

Mit Hilfe der Kraft der Erzengel reinige ich meine Chakren und meine Auraschicht.

 

Und genau diese Erlebnisse und diese Techniken möchte ich an dir weitergeben.

Damit auch du mit Hilfe der Kraft der Erzengel deine Energien, sowie deine Chakren und deine Aura reinigen kannst.

 

 

In diesem Ausbildungs-Seminar erlebst du mit Hilfe einer Meditation den Zusammenhang zwischen deinen Chakren und deiner Aura.

Du erfährst und erlebst, wo sich deine Chakren befinden und welche Auraschichten es gibt, welche Grundfarbe jedem Chakra und jeder Auraschicht zugeordnet werden kann.

Du erlebst den Zusammenhang der Erzengel mit deinen Chakren und deiner Aura.

Mit Hilfe der Erzengel reinige ich deine Chakren und deine Aura.

In diesem Seminar erlebst du die Kraft der Erzengel in deinen Chakren und deiner Aura, damit du dein volles Potential ausschöpfen kannst.

Du erlebst, wie du mit Hilfe der Erzengel dein Potential voll entfalten kannst.

Du erlebst und lernst, wie du deine Chakren und deine Aura  mit Hilfe der Erzengel reinigen und aktivieren kannst.

 

 

 

 Ausbildungs-Seminar:

"Chakren- und Aurareinigung mit Unterstützung der Erzengel"

 

Dieses Fern-Ausbildungs-Seminar umfaßt einen Zeitraum von 7 Wochen.

In diesen 7 Wochen reinige ich jede Woche ein Chakra sowie die dazugehörige Auraschicht.

Dadurch lösen sich Schritt für Schritt Blockaden, negative Energien und vieles mehr. 

Du erhälst ausführliches Schriftmaterial über deine einzelnen Chakren und deine Aura.

Am Ende diese Seminars erhälst du ein Zertifikat zur Chakren- und Aurareinigung.

 

 

Der Energieausgleich für dieses Seminar beträgt 299,-€ (zzgl- Mwst.)

 

 

 

 

Ausbildungs-Seminar:

"Chakren- und Aurareinigung für Eltern und Kinder mit Hilfe der Erzengel"

Dieses Seminar richtet sich an alle Eltern und ihre Kinder.

(Alle Kinder, die die Pubertät abgeschlossen haben)

=Pubertät Mädchen bis ca. 13 Jahren, Jungen bis 14 oder bis 16 Jahren)

In diesen 7 Wochen reinige ich jede Woche ein Chakra sowie die dazugehörige Auraschicht von dir und deinem Kind

Dadurch lösen sich Schritt für Schritt Blockaden, negative Energien und vieles mehr. 

Du erhälst ausführliches Schriftmaterial über deine einzelnen Chakren und deine Aura.

Am Ende diese Seminars erhälst du ein Zertifikat zur Chakren- und Aurareinigung.

Der Energieausgleich für dieses Seminar beträgt 299,-€ (zzgl. Mwst.)