FEE-SEMINARE

Get Adobe Flash player

"Seelenweg Teil I“ 

Basis-Ausbildung 

 

 

Schon die alten Ägypter sahen in ihrem Hund ein besonderes Wesen.

Für sie waren Hunde ihre Seelenbegleiter.

 

Und genauso empfinde ich es auch.

Für mich sind meine Haustiere, meine Seelenbegleiter.

Ich erlebe und genieße diese enge, emotionale Verbundenheit mit meinen Tieren jeden Tag.

 

Für mich sind meine Tiere ein Spiegel meiner Seele.

 

Egal in welcher Lebenssituation ich mich gerade befinde. Meine Tiere geben mir durch ihre Verhaltensweisen Impulse Schritte zu unternehmen, die mich wieder weitergehen lassen. 

Lösungen für all die Aufgaben zu finden, die mir das Leben für meine Weiterentwicklung stellt.

 

Nicht immer sind die Botschaften meines Tieres für mich einfach zu deuten oder aber auch nur zu erkennen.

Aber mit etwas Geduld und Übung erkenne und entschlüssele ich ihre Botschaften.

 

Und je achtsamer und aufmerksamer ich meinem Tier gegenüber werde, desto eher erkenne ich ihre Botschaften und gebe mein bestes, diese Botschaften umzusetzen.

 

Diese Entwicklungsschritte habe ich in meinem Seminar Seelenweg zusammengefaßt.

 

Dieses Seminar unterstützt dich dabei, die Botschaften deines Tieres zu erkennen, zu entschlüsseln und auch umzusetzen.

Durch ein spezielles Coaching für dich und dein Tier entschlüsseln wir die Botschaften deines Tieres.

In diesem Seminar begleite ich dich und dein Tier über einen Zeitraum von ca. 4 Monaten.

In diesem Zeitraum findet einmal im Monat ein 4 stündiges Workshop Seminar statt.

Desweiteren erhälst du von mir ausführliches Schriftmaterial über jedes Thema zusammengefaßt in einen Praxis Ordner, um das erworbene Wissen auch zu hause umsetzen zu können.

Auch erhälst du regelmäßig eine energetische Behandlung von mir.

 

 

Der Energieausgleich für dieses Seminar beträgt 1200,-€ (zzgl. Mwst)

 

 

 

 

"Seelenweg Teil ii"

 

Ausbildung zum Lichtarbeiter für Mensch und Tier

 

 

Tiere sind unsere Seelenbegleiter.

Sie unterstützen uns bei unserer Weiterentwicklung auf ihre individuelle Art und Weise.

Oftmals nehmen uns unsere Tiere negative Energien ab und speichern diese in ihrem feinstofflichen Körper.

 

Immer wieder erlebe ich bei meinen Tieren, wie sie mir meine Entwicklungsschritte spiegeln und die dazugehörigen negativen Energien abnehmen.

Manchmal führen diese negativen Energien, die sich im feinstofflichen Körper unseres Tieres speichern können, zu körperlichen Beschwerden in Form von Krankheiten.

Dann liegt es an mir, den Ursprung dieser körperlichen Beschwerden zu erkennen und bei meinem Tier und vor allem bei mir selbst zu bearbeiten.

In dieser Phase meiner Entwicklung helfen mir die Energien verschiedener Erzengel Blockaden bei mir selbst und bei meinem Tier zu erkennen und zu bearbeiten.

Es ist für mich immer wieder ein überwältigendes Erlebnis diese kraftvollen Energien der Erzengel zu spüren.

Zu erleben, was sie in meinem Körper und meiner Seele bewirken und wie ihre Energien in meinem Körper wirken.

Das hat mich dazu bewogen, diese Erfahrung weiterzugeben und dieses Seminar für dich und dein Tier zu entwickeln.

 

In diesem Seminar lernst du negative Energien bei dir selbst und deinem Tier zu erkennen und zu fühlen.

Du erlebst die einzigartige Energie eines jeden Erzengels.

Du erlebst die Wirkungsweise dieser überwältigenden Energien.

Du erlebst, was diese Energien in deinem Körper und deiner Seele bewirken.

Über eine Meditation verbinde ich dich und dein Tier mit der jeweiligen Energie eines Erzengels.

Und du erlebst, wie diese kraftvollen Energien der Erzengel in deinen feinstofflichen Körper integriert werden.

Wie sich deine Grundschwingung liebevoll erhöht.

Und was diese Energien im Außen bewirken können.

Dieses Seminar läuft über einen Zeitraum von ca 2 Monaten.

In dieser Zeit übertrage ich jede einzelne Engelenergie an dich und dein Tier.

 

Der Energieausgleich für dieses Seminar beträgt 520,-€ (zzgl. Mwst.)

 

 

 

 

 

 

W